Produkt zum Begriff Anspruch:
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Sterben mit Anspruch?
Sterben mit Anspruch? , Der Sammelband möchte eine Leerstelle in den Debatten um Sterbehilfe und assistierten Suizid bearbeiten, die von juristischen, medizinischen, theologischen und praktisch-ethischen Perspektiven dominiert werden. Eine liberale Institutionalisierung assistierter Suizide ist seit dem Urteil des BVerfG von 2020 in greifbarer Nähe. Die darin berührten existentiellen Fragen der Bestimmung und Gestaltung guten Lebens und Sterbens fordern eine demokratische Gesellschaft zur politischen Selbstverständigung heraus. Käme es nicht historisch und sozialtheoretisch informierten Stimmen zu, den historischen Umbruch kritisch auf Begriffe zu bringen, um für eine emanzipatorische Perspektive zu streiten? Ein Gesprächsversuch in sechs Beiträgen. Mit Beiträgen von Simon Duncker, PD Dr. Stefanie Graefe, Dr. Robin Iltzsche, Prof. Dr. Thomas Macho, Dr. Angelika Pillen und Dr. Nina Streeck. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Gutensohn, David: Generation Anspruch
Generation Anspruch , Ich bin 30 Jahre alt und Teil der Generation Anspruch, die Arbeit radikal hinterfragt. Wir können uns das leisten: Wenn die Babyboomer in den nächsten Jahren in Rente gehen, fehlen Deutschland mehr als sieben Millionen Arbeitskräfte. Nach drei Jahren Pandemie, mitten in der Klimakrise, blicken wir anders in die Zukunft. Wir wollen nicht, dass die Arbeit bestimmt, wer wir sind. Wir wollen eine gesetzliche Viertagewoche, Sabbaticals, Elternzeiten und echte Feierabende. Und Arbeit, die Sinn ergibt. Ich habe miterlebt, wie meine Mutter sich als Pflegerin kaputtgearbeitet hat. Das kann nicht unser Ziel sein! Ja, wir sind die Generation Anspruch. Und unser Anspruch ist gerechtfertigt. Es ist nicht vermessen zu fordern, dass Arbeit Menschen glücklich macht. Arbeit, die krank macht, gehört abgeschafft. Und Bullshit-Jobs, die eine Maschine erledigen kann, soll kein Mensch machen. Das ist die Zukunft der Arbeit, und diese Zukunft ist sehr bald. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
Patientenorientiertes Beschwerdemanagement , Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 250, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Beschwerdemanagement (Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang)
Beschwerdemanagement , Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20221209, Produktform: Leinen, Autoren: Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Beschwerdemanagement; Customer Care; Customer Relationship Management; Dienstleistung; Kundenmanagement; Management; Reklamation; Service, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Service (Kundendienst), Fachkategorie: Kundendienst, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 430, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 174, Höhe: 33, Gewicht: 1192, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 6661858, Vorgänger EAN: 9783446439665 9783446405936 9783446219670 9783446193468 9783446182196, eBook EAN: 9783446475915 9783446476202, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 189425
Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
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Wer hat Anspruch auf Entschädigung Diesel?
Wer hat Anspruch auf Entschädigung Diesel? Diese Frage bezieht sich auf Personen, die von den Auswirkungen des Dieselskandals betroffen sind. Dazu gehören in erster Linie Autobesitzer, die ein vom Abgasskandal betroffenes Fahrzeug besitzen. Auch Verbraucher, die aufgrund der Manipulationen an ihrem Diesel-Fahrzeug Wertverlust erlitten haben, können Anspruch auf Entschädigung haben. Darüber hinaus können auch Unternehmen, die von den Auswirkungen des Dieselskandals betroffen sind, Ansprüche geltend machen. Es ist wichtig, sich rechtzeitig über die Möglichkeiten zur Entschädigung zu informieren und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.
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Wer hat Anspruch auf VW Entschädigung?
Die VW Entschädigung richtet sich in erster Linie an die Kunden, die von den Manipulationen im Abgasskandal betroffen sind. Dies sind in erster Linie Besitzer von Fahrzeugen des VW-Konzerns, die mit illegalen Abschalteinrichtungen ausgestattet wurden. Auch Leasingnehmer und Käufer von betroffenen Gebrauchtwagen können unter Umständen Anspruch auf Entschädigung haben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genauen Kriterien und Voraussetzungen für eine Entschädigung individuell geprüft werden müssen. Es empfiehlt sich daher, sich an einen Anwalt oder Verbraucherschutzverband zu wenden, um die eigenen Ansprüche zu klären.
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Wer hat Anspruch auf Entschädigung VW?
Wer hat Anspruch auf Entschädigung von VW? Grundsätzlich haben alle Verbraucher Anspruch auf Entschädigung, die von den Manipulationen betroffen sind, unabhhängig davon, ob sie ihr Fahrzeug bereits repariert haben oder nicht. Dies betrifft sowohl Käufer als auch Leasingnehmer von betroffenen Fahrzeugen. Zudem können auch Händler und Autovermieter Ansprüche geltend machen, wenn sie durch den Skandal finanzielle Einbußen erlitten haben. Es ist wichtig, sich rechtzeitig über die Möglichkeiten zur Entschädigung zu informieren und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.
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Wer hat Anspruch auf Entschädigung Diesel VW?
Anspruch auf Entschädigung von Diesel VW haben grundsätzlich alle Verbraucher, die ein vom Abgasskandal betroffenes Fahrzeug des Herstellers Volkswagen erworben haben. Dies betrifft insbesondere Käufer von Diesel-Fahrzeugen mit manipulierter Abgassoftware. Auch Leasingnehmer und Geschädigte, die ihr Fahrzeug bereits verkauft haben, können Anspruch auf Entschädigung haben. Es ist ratsam, sich an einen Anwalt oder eine Verbraucherzentrale zu wenden, um die individuellen Ansprüche zu prüfen und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten. Letztendlich entscheiden Gerichte über die Höhe der Entschädigungszahlungen.
Ähnliche Suchbegriffe für Anspruch:
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Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Schneider Electric A9C15413 Kompensation für Leuchttaster iATLz, 130-240V AC
Kompensation für Leuchttaster Acti 9 iATLz. Betriebsspannung (Ue) 130-240V AC. Zur Ansteuerung von Fernschaltern über Leuchttaster bei voller Funktionssicherheit.
Preis: 17.25 € | Versand*: 6.90 € -
Schneider Electric EVCP100D5W31 Elektronische VAR Kompensation, PowerLogic EVC+, 100kvar, 208-480V, IP31
Aktive Blindleistungskompensation aus der AccuSine Familie, die zur Stabilisierung elektrischer Netze durch schnelle Blindleistungskompensation,Lastausgleich und Oberschwingungsreduzierung beiträgt. Es ist speziell für anspruchsvolle elektrische Bedingungen, für Gewerbliche Gebäude, Industrielle Einrichtungen und Gesundheitseinrichtungen konzipiert. Diese Version hat die Schutzart IP20 und kann an Niederspannungsnetze mit einer Spannung von 208 Volt bis 480 Volt angeschlossen werden. Das Gerät ist für Blindleistung von 100 kvar bei 480 V AC 50/60 Hz spezifiziert. Das Gehäuse ist wandmontiert, ermöglicht die Kabeleinführung von unten.
Preis: 16466.88 € | Versand*: 200.00 €
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Hat man Anspruch auf Entschädigung, wenn der Zug ausfällt?
Ja, in der Regel hat man Anspruch auf Entschädigung, wenn der Zug ausfällt. Die genauen Bedingungen und Höhe der Entschädigung können jedoch je nach Land und Beförderungsunternehmen variieren. Es ist ratsam, sich bei dem jeweiligen Unternehmen oder der zuständigen Behörde über die genauen Regelungen zu informieren.
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Wann besteht ein Anspruch auf Entschädigung bei Verletzung von Arbeitsrechten?
Ein Anspruch auf Entschädigung bei Verletzung von Arbeitsrechten besteht, wenn der Arbeitgeber gegen geltendes Arbeitsrecht verstößt. Dies kann beispielsweise bei Diskriminierung, Mobbing oder Verletzung des Kündigungsschutzes der Fall sein. Betroffene können dann vor Gericht eine Entschädigungszahlung oder Schadensersatz fordern.
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Wie kann eine effektive Reklamationsbearbeitung im Kundenservice gewährleistet werden?
Eine effektive Reklamationsbearbeitung im Kundenservice kann gewährleistet werden, indem Beschwerden schnell und professionell bearbeitet werden. Es ist wichtig, auf die Anliegen der Kunden einzugehen, Lösungen anzubieten und diese transparent zu kommunizieren. Zudem sollte das Feedback genutzt werden, um Prozesse zu verbessern und zukünftige Reklamationen zu vermeiden.
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Besteht ein Anspruch auf Entschädigung bei einem Wasserschaden in einer Eigentumswohnung?
Ob ein Anspruch auf Entschädigung bei einem Wasserschaden in einer Eigentumswohnung besteht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. In der Regel ist der Verursacher des Schadens zur Haftung verpflichtet, es sei denn, er kann nachweisen, dass er nicht fahrlässig gehandelt hat. Eine mögliche Entschädigung kann über die Gebäudeversicherung oder die Haftpflichtversicherung des Verursachers abgewickelt werden. Es ist ratsam, sich mit einem Anwalt oder Versicherungsberater in Verbindung zu setzen, um die individuelle Situation zu klären.
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