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Produkt zum Begriff Regel:


  • Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
    Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

    Patientenorientiertes Beschwerdemanagement , Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 250, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Regel Vertiv
    Regel Vertiv

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Regel Vertiv.Farbe: SchwarzSteckbares Produkt: JaSteckertyp: EU-SteckerSpannung: 230 VMaterial: AluminiumAfter: 2016Arbeitsbereich für Feuchtigkeit: 10 % - 90 %

    Preis: 535.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Regel APC AP9565
    Regel APC AP9565

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Regel APC AP9565.Steckbares Produkt: JaSteckertyp: EU-SteckerFarbe: SchwarzLänge des Kabels: 2,5 mLeistung: 3680 WGewicht: 2,1 KgAnschlüsse: C20 coupler

    Preis: 311.17 € | Versand*: 0.00 €
  • Regel APC EPDU1132M
    Regel APC EPDU1132M

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Regel APC EPDU1132M.Technologie: LCDFarbe: SchwarzMaterial: AluminiumMerkmale: Aufrüstbare FirmwareLED-BetriebsanzeigeEs enthält: Benutzerhandbuch

    Preis: 737.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann eine effektive Reklamationsbearbeitung im Kundenservice gewährleistet werden?

    Eine effektive Reklamationsbearbeitung im Kundenservice kann gewährleistet werden, indem Beschwerden schnell und professionell bearbeitet werden. Es ist wichtig, auf die Anliegen der Kunden einzugehen, Lösungen anzubieten und diese transparent zu kommunizieren. Zudem sollte das Feedback genutzt werden, um Prozesse zu verbessern und zukünftige Reklamationen zu vermeiden.

  • Was versteht man unter Kulanz und in welchen Situationen wird sie in der Regel gewährt?

    Kulanz bedeutet, dass ein Unternehmen freiwillig über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus Leistungen erbringt. Sie wird in der Regel bei Kundenbeschwerden, Reklamationen oder unvorhergesehenen Problemen gewährt, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und das Image des Unternehmens zu verbessern. Kulanzleistungen können beispielsweise kostenlose Reparaturen, Gutscheine oder Rabatte sein.

  • Wie läuft die Rückabwicklung eines Vertrags in der Regel ab? Welche Schritte müssen dabei beachtet werden?

    Die Rückabwicklung eines Vertrags beginnt mit der schriftlichen Kündigung durch eine der Vertragsparteien. Anschließend erfolgt die Prüfung der Kündigung und die Vereinbarung der Rückabwicklungsmodalitäten. Zum Abschluss werden die bereits erbrachten Leistungen zurückgeführt und die Vertragsbeziehung beendet.

  • Wie kann man durch Kompensation faire Entschädigung für geleistete Arbeit oder erlittene Schäden erhalten?

    Durch Verhandlungen mit dem Arbeitgeber oder der Versicherung können faire Kompensationszahlungen ausgehandelt werden. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen und Beweise vorzulegen, um den Wert der geleisteten Arbeit oder erlittenen Schäden zu belegen. Im Zweifelsfall kann auch rechtlicher Beistand in Anspruch genommen werden, um eine gerechte Entschädigung zu erhalten.

Ähnliche Suchbegriffe für Regel:


  • Beschwerdemanagement (Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang)
    Beschwerdemanagement (Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang)

    Beschwerdemanagement , Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20221209, Produktform: Leinen, Autoren: Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Beschwerdemanagement; Customer Care; Customer Relationship Management; Dienstleistung; Kundenmanagement; Management; Reklamation; Service, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Service (Kundendienst), Fachkategorie: Kundendienst, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 430, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 174, Höhe: 33, Gewicht: 1192, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 6661858, Vorgänger EAN: 9783446439665 9783446405936 9783446219670 9783446193468 9783446182196, eBook EAN: 9783446475915 9783446476202, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 189425

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Regel Eaton (3 m)
    Regel Eaton (3 m)

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Regel Eaton (3 m).Farbe: SchwarzArt: TurmNetzwerkkarteRegalSpannung: 230 VLänge des Kabels: 3 mFrequenz: 50 HzMerkmale: LED-BetriebsanzeigeZertifikat: RoHSGewicht: 2,2 kgStromstärke: 16 A

    Preis: 408.47 € | Versand*: 0.00 €
  • Die 10x-Regel (Cardone, Grant)
    Die 10x-Regel (Cardone, Grant)

    Die 10x-Regel , Erfolg ist Ihre Pflicht, Verpflichtung und Verantwortung. Das Buch von Grant Cardone liefert Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie phänomenalen Erfolg für sich selbst erzielen können! Mit der 10X-Regel lernen Sie, den Aufwand festzulegen, der erforderlich ist, um herausragenden Erfolg zu garantieren und sicherzustellen, dass Sie Ihr Leben lang auf dieser Ebene weiterarbeiten können. Viele Menschen wünschen sich Erfolg und haben großartige Ideen, aber sie ergreifen nicht die Maßnahmen, die erforderlich sind, um ihr Leben auf das außergewöhnliche Niveau zu bringen, das sie verdienen. Die meisten Menschen arbeiten nämlich mit nur drei Aktionsgraden: keine Aktion, Rückzug oder normale Aktion. Aber wenn Sie große Ziele verfolgen wollen, müssen Sie auf die nächste Stufe gehen - den begehrten vierten Grad der Aktion: "Massive Action". Dieser 4. Grad, auch bekannt als die 10X-Regel, ist die Handlungsebene, die Unternehmen und Einzelpersonen garantiert, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen. Die 10X-Regel zwingt Sie, sich von allen anderen auf dem Markt abzusetzen - und zwar, indem Sie das tun, was andere nicht tun wollen. Streben Sie nach dem Großen - in allen Bereichen Ihres Lebens. Die 10X-Regel führt Sie zu der Geisteshaltung, die alle erfolgreichen Menschen teilen: "Steckt euch zehnmal höhere Ziele, betrachtet von dem Stadium aus, wo ihr gerade seid. Und selbst wenn ihr diese Ziele nicht ganz erreicht, werdet ihr immer noch weitergekommen sein, als wenn ihr auf dem aktuellen Status quo eures Lebens stehen geblieben wärt." Die 10X-Regel lehrt Sie: - Ziele zu erreichen, die Sie bisher für unmöglich hielten; - ein beispielloses Maß an Glück und Zufriedenheit in jedem Bereich Ihres Lebens zu erreichen; - die Angst als Treibstoff zu nutzen, um sich in Aktion zu versetzen; - Ihre Konkurrenz zu dominieren und zum Vorbild für den Erfolg zu werden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191106, Produktform: Leinen, Autoren: Cardone, Grant, Übersetzung: Horsten, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Keyword: Arbeit; Leben; Marketing u. Vertrieb; Motivation; Mühe; Mut; Verkaufsleitung; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 219, Breite: 145, Höhe: 28, Gewicht: 450, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Regel Eaton EMAB03 (3 m)
    Regel Eaton EMAB03 (3 m)

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Regel Eaton EMAB03 (3 m).Steckbares Produkt: JaSteckertyp: EU-SteckerArt: TurmUnterbrechungsfreies Stromversorgungssystem Interaktiv USVEnthalten: RJ45-KabelAusgang: 16 AusgängeTechnologie: LCDAnschlüsse: C13RJ45C14Farbe: SchwarzMerkmale: LCD-ScreenAufrüstbare FirmwareLED-BetriebsanzeigeSpannung: 230 VLänge des Kabels: 3 mFrequenz: 50 HzZertifikat: RoHSStromstärke: 10 A

    Preis: 1420.20 € | Versand*: 0.00 €
  • Was besagt die Allensche Regel und die Bergmannsche Regel?

    Die Allensche Regel besagt, dass bei Tieren einer Art die Proportionen der Körpergröße und der Körperoberfläche in Relation zur Körpermasse von der Umgebungstemperatur abhängen. Tiere in kälteren Regionen haben demnach tendenziell kürzere Gliedmaßen im Verhältnis zu ihrer Körpergröße. Die Bergmannsche Regel besagt, dass Tiere einer Art in kälteren Regionen tendenziell größere Körpergrößen haben als ihre Artgenossen in wärmeren Regionen. Dies wird auf den Zusammenhang zwischen Körpergröße und Wärmehaushalt zurückgeführt, da größere Körper ein geringeres Verhältnis von Oberfläche zu Volumen haben und somit weniger Wärme abgeben.

  • Wie kann man Kulanz im Kundenservice am besten einsetzen, um Kundenloyalität zu gewinnen?

    Kulanz im Kundenservice kann eingesetzt werden, um Kunden bei Problemen entgegenzukommen und ihre Zufriedenheit zu steigern. Durch großzügige Kulanzangebote können Kundenloyalität und positive Mundpropaganda gefördert werden. Es ist wichtig, Kulanz fair und transparent zu kommunizieren, um Vertrauen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Was besagen die Bergmannsche Regel und die Allensche Regel uneingeschränkt?

    Die Bergmannsche Regel besagt, dass Tiere einer Art in kälteren Regionen tendenziell größer sind als Tiere derselben Art in wärmeren Regionen. Die Allensche Regel besagt, dass Tiere in kälteren Regionen tendenziell kürzere Extremitäten haben als Tiere derselben Art in wärmeren Regionen. Beide Regeln gelten jedoch nicht uneingeschränkt für alle Arten und es gibt Ausnahmen.

  • Existiert diese Regel?

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