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Produkt zum Begriff Reichert-Irene-Beschwerdemanagement-Welche:


  • Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
    Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

    Patientenorientiertes Beschwerdemanagement , Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 250, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Beschwerdemanagement (Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang)
    Beschwerdemanagement (Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang)

    Beschwerdemanagement , Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20221209, Produktform: Leinen, Autoren: Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Beschwerdemanagement; Customer Care; Customer Relationship Management; Dienstleistung; Kundenmanagement; Management; Reklamation; Service, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Service (Kundendienst), Fachkategorie: Kundendienst, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 430, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 174, Höhe: 33, Gewicht: 1192, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 6661858, Vorgänger EAN: 9783446439665 9783446405936 9783446219670 9783446193468 9783446182196, eBook EAN: 9783446475915 9783446476202, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 189425

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Reichert, Klaus: Wolkendienst
    Reichert, Klaus: Wolkendienst

    Wolkendienst , Was fasziniert die Menschen an den Wolken? Wollen sie uns etwas sagen? Göttliche Drohungen? Oder sind es rein thermische Gebilde? Wolken sind ständig in Bewegung: Das macht es schwer, sie in den Griff zu bekommen - und zugleich zu einem Sinnbild für das Gestaltlose, Ungreifbare, Begriffslose. Klaus Reichert nähert sich in seinem neuen Buch den Wolken von mehreren Seiten: der Bildenden Kunst, der Musik, der Dichtung. Durch Befragung der Meister wie u.a. Turner, Constable, Ruskin, Goethe, Ligeti, durch eigene Beobachtungen, Lektüren und Erinnerungen versucht er, ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Entstanden ist ein faszinierender, zwischen Wissenschaft und Literatur changierender Text, der das Unmögliche unternimmt: das Nicht-Darstellbare darzustellen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Entdecken, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Relevanz: 0006, Tendenz: -1,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Reichert, Thorsten: Projektmanagement
    Reichert, Thorsten: Projektmanagement

    Projektmanagement , Erfolgreiches Projektmanagement sucht und findet immer die richtigen Wege und Entscheidungen für das Projekt, um planmäßig das gesteckte Ziel zu erreichen. Dieses Buch von Thorsten Reichert gibt Ihnen die nötige Sicherheit im Umgang mit Projekten - von der belastbaren Planung bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie lernen effiziente Lösungswege, zeitsparende Techniken und praktische Tools kennen. Typische Situationen aus dem Projektalltag zeigen, welche Handlungsoptionen Sie als Projektmanager:inhaben und wie Sie diese selbst unter schwierigen Bedingungen souverän nutzen. Inhalte: Vor dem Start: aus Visionen konkrete Ziele machen Projekte planen und organisieren: Licht in die Black Box bringen Verbündete schaffen: Betroffene zu Beteiligten machen Sicher auf Kurs bleiben: Qualität, Termin und Budget halten Nach dem Projekt ist vor dem Projekt: Ergebnisse sichern Agilität im Projektmanagement: diese Tools brauchen Sie Neu in der 5. Auflage: Intensivere Darstellung des agilen Projektmanagement Gegenüberstellung von klassischen und agilen Vorgehensweisen Aktualisierung von Quellen, Beispielen, Grafiken Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert das Beschwerdemanagement bei Aldi?

    Das Beschwerdemanagement bei Aldi funktioniert in der Regel über verschiedene Kanäle. Kunden können ihre Beschwerden entweder persönlich im Markt, telefonisch oder per E-Mail an den Kundenservice von Aldi richten. Aldi bemüht sich, die Beschwerden schnellstmöglich zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung für den Kunden zu finden. In einigen Fällen kann es auch vorkommen, dass Aldi den Kunden um weitere Informationen oder Nachweise bittet, um die Beschwerde besser nachvollziehen zu können.

  • Wie kann ein effektives Beschwerdemanagement zur Kundenzufriedenheit beitragen?

    Ein effektives Beschwerdemanagement ermöglicht es, Kundenbeschwerden schnell und angemessen zu lösen, was zu einer positiven Kundenerfahrung führt. Durch die konstruktive Bearbeitung von Beschwerden können Kundenloyalität und Vertrauen gestärkt werden. Zudem bietet ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement die Möglichkeit, aus Fehlern zu lernen und Prozesse zu verbessern.

  • Welche Ausbildung benötige ich, um im Beschwerdemanagement der Deutschen Bahn zu arbeiten?

    Um im Beschwerdemanagement der Deutschen Bahn zu arbeiten, ist in der Regel eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichen Fachrichtungen von Vorteil. Zusätzlich sind gute Kommunikationsfähigkeiten, ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und eine hohe Serviceorientierung wichtig. Erfahrungen im Kundenservice oder im Beschwerdemanagement können ebenfalls von Vorteil sein.

  • Wie kann ich mich über das Steam-Support-Beschwerdemanagement beschweren?

    Um sich über das Steam-Support-Beschwerdemanagement zu beschweren, können Sie den offiziellen Steam-Support kontaktieren. Sie können dies über die Steam-Website tun, indem Sie auf "Support" klicken und dann die entsprechende Kategorie für Ihre Beschwerde auswählen. Dort können Sie Ihr Anliegen schildern und eine Antwort vom Support-Team erhalten.

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  • Reichert, Selina: Yoga Wheel
    Reichert, Selina: Yoga Wheel

    Yoga Wheel , Yoga Wheel ist der perfekte Begleiter für alle Yogis, die mithilfe eines Yoga Wheels einzelne Asanas oder Flow-Sequenzen meistern möchten. Das Buch stellt 102 Übungen zur Verbesserung von Kraft, Gleichgewicht und Flexibilität vor. Leicht verständliche Anweisungen und Fotos begleiten jede Übung, sodass die Techniken und Asanas ohne Verletzungsgefahr ausgeführt werden können. Durch die Kombination mit sanfter Atemtechnik entsteht ein ganzheitliches Erlebnis. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Statistik (Brühl, Albert~Reichert, Dorothea)
    Statistik (Brühl, Albert~Reichert, Dorothea)

    Statistik , Mit der Hilfe zahlreicher Beispiele gelingt durch das Buch ein umfassender Einstieg in die Statistik für Studierende der Pflege, Sozialen Arbeit und den Humanwissenschaften. Nach der Betrachtung von Fragestellungen, Hypothesen, dem Verhältnis von Theorie und Methode sowie diversen Studiendesigns folgen Berechnungen verschiedener Verteilungen, das Hypothesentesten, bivariate Analyseverfahren, Varianzanalyse und Regressionen, sowie Grundzüge der Mehrebenenanalyse, gemischter Modelle, Multidimensionaler Skalierung und Auszüge zur Instrumentenentwicklung. Das Buch enthält zahlreiche Übungsaufgaben inkl. ausführlicher Lösungen. Die Autorin und der Autor verfügen über langjährige Erfahrung in der Lehre in der Statistik und den standardisierten Verfahren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210706, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Autoren: Brühl, Albert~Reichert, Dorothea, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Keyword: Methodenlehre; Studiendesigns; Grundbegriffe der Einfaktorielle Verteilung; Hypothesentesten; Bivariante Analyseverfahren; Varianzanalyse; Mehrebenenanalyse; Multidimensionale Skalierung; Instrumentenentwicklung; Wahrscheinlichkeitsverteilungen; Regression; Deskriptive Statistik; Hypothese; Wahrscheinlichkeitsrechnung; Datenauswertung; Sozialforschung; Statistische Methodenlehre; Theorie; Forschung; Grundlagen; Inferenzstatistik; Regressionsanalyse, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos, Länge: 228, Breite: 146, Höhe: 19, Gewicht: 451, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Taten werden Bilder?
    Welche Taten werden Bilder?

    Welche Taten werden Bilder? , Kaiser Otto der Große gehört zu den weltgeschichtlich bedeutendsten Persönlichkeiten des Mittelalters auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands. Das Buch widmet sich der Frage, wie der Herrscher im Verlauf der Jahrhunderte in der Kunst gesehen wurde und welche seiner Eigenschaften und Taten letztlich Bilder wurden. Ein Katalog ausgesuchter Gemälde, Grafiken, Handschriften, Skulpturen sowie Objekte des Kunsthandwerks eröffnen den Blick auf Strategien der Inszenierung, Mythisierung und Aktualisierung des Kaisers innerhalb der thematisch geordneten Präsentation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Leinen, Redaktion: Hasse, Claus-Peter~Köster, Gabriele, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 50 schwarz-weiße und 150 farbige Abbildungen, Keyword: Mittelalter; Geschichte; Kunst; Geschichtsmalerei, Fachschema: Otto I., der Große, römisch-deutscher Kaiser~Ausstellungskatalog~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Mittelalter, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen~Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen~Geschichte: Ereignisse und Themen, Zeitraum: Christi Geburt bis 1500 nach Chr., Thema: Entdecken, Fachkategorie: Europäische Geschichte: Mittelalter, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schnell & Steiner GmbH, Verlag: Schnell & Steiner, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 281, Breite: 243, Höhe: 21, Gewicht: 1404, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2865057

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Farbe ist das?
    Welche Farbe ist das?

    Welche Farbe ist das?

    Preis: 13.33 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie können Unternehmen sicherstellen, dass Kunden mit ihrem Beschwerdemanagement zufrieden sind?

    Unternehmen sollten Beschwerden ernst nehmen, schnell reagieren und angemessen auf die Anliegen der Kunden eingehen. Regelmäßiges Feedback einholen und Verbesserungen am Beschwerdemanagement vornehmen. Transparenz und Offenheit gegenüber Kunden zeigen, um Vertrauen aufzubauen und langfristige Beziehungen zu pflegen.

  • Wie kann ein effektives Beschwerdemanagement-System in einem Unternehmen etabliert werden?

    Ein effektives Beschwerdemanagement-System kann durch klare Richtlinien und Prozesse für die Erfassung, Bearbeitung und Lösung von Beschwerden aufgebaut werden. Es ist wichtig, dass alle Mitarbeiter geschult werden, um Beschwerden angemessen zu behandeln und Kunden zufriedenzustellen. Regelmäßige Überprüfungen und Analysen der Beschwerden helfen dabei, Verbesserungspotenziale zu identifizieren und das System kontinuierlich zu optimieren.

  • Wie können Unternehmen effektives Beschwerdemanagement implementieren, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern?

    Unternehmen können effektives Beschwerdemanagement implementieren, indem sie klare Prozesse für die Bearbeitung von Beschwerden festlegen, geschultes Personal einsetzen und Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Durch schnelle Reaktionen auf Beschwerden, transparente Kommunikation und angemessene Entschädigungen können Unternehmen das Vertrauen der Kunden stärken und ihre Zufriedenheit steigern. Ein offenes Ohr für Kundenbeschwerden, die Bereitschaft zur Fehlerkorrektur und eine positive Einstellung gegenüber Kritik sind entscheidend für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement.

  • Wie kann ein Unternehmen effektives Beschwerdemanagement implementieren, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen?

    Ein Unternehmen kann effektives Beschwerdemanagement implementieren, indem es klare und transparente Kommunikationswege für Kundenbeschwerden schafft. Es ist wichtig, Beschwerden ernst zu nehmen, schnell zu reagieren und angemessene Lösungen anzubieten. Zudem sollte das Unternehmen regelmäßig Feedback auswerten und Verbesserungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern.

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