Produkt zum Begriff Verluste:
-
Traumatische Verluste (Kachler, Roland)
Traumatische Verluste , Ein plötzlicher, unerwarteter Verlust, das Miterleben des Todes eines nahen Menschen, das Auffinden eines Verstorbenen oder der Suizid eines Angehörigen kann bei Hinterbliebenen und Betroffenen schwere Traumatisierungen nach sich ziehen. Dieses Buch zeigt die Dynamik solcher Verluste auf, bei denen Trauma und Trauer zusammenfallen. Häufig entstehen massive und chronifizierte posttraumatische Verluststörungen, eben weil sich Verlusttrauma und Trauer gegenseitig triggern und verstärken oder einander blockieren. Roland Kachler bietet in diesem Buch neben fundierten Erklärungen auch konkrete Handlungsimpulse für die therapeutische Arbeit. Zu den Besonderheiten seines beziehungsorientierten, hypnosystemischen Ansatzes gehört auch eine Traumatherapie für den Ego-State des Verstorbenen. Dieses neue Verständnis einer doppelten Traumatherapie - mit den Trauernden selbst und mit den Ego-States der Verstorbenen - eröffnet neue Möglichkeiten zur Bewältigung von schweren Verlusten und kann die Trauerbegleitung nachhaltig verändern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Hypnose und Hypnotherapie##, Autoren: Kachler, Roland, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Keyword: Hypnosystemisch; schwere Verluste; Traumatherapie; traumatische Trauer; Verlusttrauma; Trauertherapie; Meine Trauer wird dich finden; Traumatisierung; Konzept Trauerarbeit; Trauerpsychologie; Trauerarbeit; Trauma- und Trauerbegleitung; Ego-States, Fachschema: Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 213, Breite: 134, Höhe: 19, Gewicht: 314, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2553649
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Die Zeit der Verluste (Schreiber, Daniel)
Die Zeit der Verluste , Nach seinem Bestseller "Allein" geht Daniel Schreiber nun der Frage nach: Wie lässt sich ein Leben in Zeiten um sich greifender Verluste führen? Nichts möchten wir lieber ausblenden als die Unbeständigkeit der Welt. Dennoch werden wir immer wieder damit konfrontiert. Wie gehen wir um mit dem Bewusstsein, dass etwas unwiederbringlich verloren ist? In seinem neuen Essay nimmt Daniel Schreiber so hellsichtig und wahrhaftig, wie nur er es kann, eine zentrale menschliche Erfahrung in den Blick, die unsere Gegenwart maßgeblich prägt und uns wie kaum eine andere an unsere Grenzen bringt: den Verlust von Gewissheiten und lange unumstößlich wirkenden Sicherheiten. Ausgehend von der persönlichen Erfahrung des Todes seines Vaters erzählt Daniel Schreiber von einem Tag im nebelumhüllten Venedig und analysiert dabei unsere private und gesellschaftliche Fähigkeit zu trauern - und sucht nach Wegen, mit einem Gefühl umzugehen, das uns oft überfordert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231120, Produktform: Leinen, Autoren: Schreiber, Daniel, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Allein; Februar; Garten; Gewissheiten; Lebensgefühl; Nüchtern; Pflege; Sicherheit; Trauer; Traumata; Untergang; Vater; Venedig; Zuhause; persönlich, Fachschema: Venedig, Fachkategorie: Familienleben~Narrative theme: Health and illness~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben, Region: Venedig, Zeitraum: 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Berlin, Verlag: Hanser Berlin, Verlag: Hanser Berlin, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 208, Breite: 133, Höhe: 18, Gewicht: 246, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1500, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2904300
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Liebhaberei: Wenn Verluste wegen fehlender Gewinnerzielungsabsicht nicht anerkannt werden
Mit Verlusten hatte und hat Corona-bedingt so mancher Selbstständige zu kämpfen. Im Normalfall werden Verluste vom Finanzamt anerkannt und mit den Gewinnen aus anderen Einkünften oder anderen Jahren verrechnet. Was aber, wenn die Verluste zum Dauerzustand werden? Etwa weil Sie Ihre Tätigkeit aufgrund von Corona umstrukturiert und sich ein neues Tätigkeitsfeld aufgebaut haben, der alte Tätigkeitsbereich nun aber dauerhaft Verluste abwirft.
Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 € -
Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
Patientenorientiertes Beschwerdemanagement , Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 250, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man finanzielle Entschädigung für erlittene Schäden oder Verluste beantragen?
Um finanzielle Entschädigung für erlittene Schäden oder Verluste zu beantragen, muss man zunächst den Schaden dokumentieren und Beweise sammeln. Anschließend sollte man den Antrag bei der zuständigen Stelle einreichen und alle erforderlichen Unterlagen vorlegen. Es ist wichtig, den Antrag fristgerecht und vollständig einzureichen, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.
-
Wie kann man finanzielle Entschädigung für entstandene Schäden oder Verluste erhalten?
Man kann finanzielle Entschädigung für entstandene Schäden oder Verluste erhalten, indem man eine Versicherung abschließt, die die entsprechenden Risiken abdeckt. Alternativ kann man auch rechtliche Schritte einleiten und Schadensersatzansprüche geltend machen. Eine weitere Möglichkeit ist es, eine außergerichtliche Einigung mit der verantwortlichen Partei zu erzielen.
-
Wie können Personen eine angemessene Entschädigung für entstandene Schäden oder Verluste erhalten?
Personen können eine angemessene Entschädigung für entstandene Schäden oder Verluste erhalten, indem sie den Schaden oder Verlust dokumentieren und Beweise sammeln. Anschließend können sie eine Schadensersatzforderung bei der verantwortlichen Partei oder deren Versicherung einreichen. Im Falle einer Ablehnung können sie rechtliche Schritte einleiten und vor Gericht auf Entschädigung klagen.
-
Wie kann eine angemessene Entschädigung für entstandene Schäden oder Verluste gewährleistet werden?
Eine angemessene Entschädigung kann durch den Abschluss einer Versicherungspolice erfolgen, die die entstandenen Schäden abdeckt. Alternativ können Verträge oder Vereinbarungen mit anderen Parteien getroffen werden, um im Falle von Schäden eine Entschädigung zu erhalten. Zudem können rechtliche Schritte eingeleitet werden, um eine angemessene Entschädigung durch Gerichtsurteile oder Schadensersatzansprüche zu erlangen.
Ähnliche Suchbegriffe für Verluste:
-
Beschwerdemanagement (Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang)
Beschwerdemanagement , Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20221209, Produktform: Leinen, Autoren: Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Beschwerdemanagement; Customer Care; Customer Relationship Management; Dienstleistung; Kundenmanagement; Management; Reklamation; Service, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Service (Kundendienst), Fachkategorie: Kundendienst, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 430, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 174, Höhe: 33, Gewicht: 1192, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 6661858, Vorgänger EAN: 9783446439665 9783446405936 9783446219670 9783446193468 9783446182196, eBook EAN: 9783446475915 9783446476202, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 189425
Preis: 59.99 € | Versand*: 0 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Schneider Electric A9C15413 Kompensation für Leuchttaster iATLz, 130-240V AC
Kompensation für Leuchttaster Acti 9 iATLz. Betriebsspannung (Ue) 130-240V AC. Zur Ansteuerung von Fernschaltern über Leuchttaster bei voller Funktionssicherheit.
Preis: 17.25 € | Versand*: 6.90 €
-
Wie kann man finanzielle Entschädigung für Verluste in Folge eines Unfalls erhalten?
Um finanzielle Entschädigung für Verluste in Folge eines Unfalls zu erhalten, sollte man zuerst eine Versicherung haben, die solche Schäden abdeckt. Dann sollte man den Unfall umgehend der Versicherung melden und alle relevanten Informationen und Unterlagen bereitstellen. Schließlich muss man den Schaden genau dokumentieren und gegebenenfalls einen Anwalt hinzuziehen, um eine angemessene Entschädigung zu erhalten.
-
Wie kann man finanzielle Entschädigung für unverschuldete Verluste oder Schäden geltend machen?
Um finanzielle Entschädigung für unverschuldete Verluste oder Schäden geltend zu machen, muss man zunächst den Schaden dokumentieren und Beweise sammeln. Anschließend sollte man den Verursacher des Schadens kontaktieren und eine Schadensersatzforderung stellen. Falls keine Einigung erzielt wird, kann man rechtliche Schritte einleiten und einen Anwalt hinzuziehen, um die finanzielle Entschädigung vor Gericht durchzusetzen.
-
Was sind mögliche Formen der Kompensation für entstandene Schäden oder Verluste in verschiedenen Bereichen?
Mögliche Formen der Kompensation für entstandene Schäden oder Verluste in verschiedenen Bereichen sind finanzielle Entschädigungen, Reparaturen oder Ersatzleistungen. Im Gesundheitswesen können auch medizinische Behandlungen oder Therapien als Kompensation dienen. Im Umweltschutz können Maßnahmen zur Wiedergutmachung von Umweltschäden wie Renaturierungen oder Aufforstungen eingesetzt werden.
-
Wie kann eine angemessene Kompensation für die erbrachte Arbeit oder die erlittenen Verluste gewährleistet werden?
Eine angemessene Kompensation kann durch faire Gehälter, Boni oder andere finanzielle Anreize sichergestellt werden. Zudem können flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld zur Kompensation beitragen. Ein offener Dialog zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer über die Bedürfnisse und Erwartungen kann ebenfalls dazu beitragen, eine angemessene Kompensation zu gewährleisten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.